Funktionsweise
DrainLift WS 40E Basic (1~230 V) und DrainLift WS 50E Basic
Das anfallende Abwasser wird über den Zulauf in den Pumpenschacht eingeleitet und gesammelt. Wenn der Wasserstand das Einschaltniveau erreicht, wird die Pumpe eingeschaltet. Das gesammelte Abwasser wird über das Druckrohr in die bauseitige Druckleitung gefördert. Wenn das Ausschaltniveau erreicht wird, erfolgt die sofortige Abschaltung der Pumpe.
DrainLift WS 40E Basic (3~400 V)
Das anfallende Abwasser wird über den Zulauf in den Pumpenschacht eingeleitet und gesammelt. Wenn der Wasserstand das Einschaltniveau erreicht, wird die Pumpe eingeschaltet. Das gesammelte Abwasser wird über das Druckrohr in die bauseitige Druckleitung gefördert. Wenn das Ausschaltniveau erreicht wird, erfolgt die Abschaltung der Pumpe nach der eingestellten Nachlaufzeit.
DrainLift WS 40D Basic und DrainLift WS 50D Basic
Das anfallende Abwasser wird über den Zulauf in den Pumpenschacht eingeleitet und gesammelt. Wenn der Wasserstand das Einschaltniveau erreicht, wird die Pumpe eingeschaltet. Das gesammelte Abwasser wird über das Druckrohr in die bauseitige Druckleitung gefördert. Wenn das Ausschaltniveau erreicht wird, erfolgt die Abschaltung der Pumpe nach der eingestellten Nachlaufzeit. Die Doppelpumpenschächte bieten des weiteren die folgenden Funktionen:
- Im Spitzenlastfall werden beide Pumpen parallel betrieben.
- Nach jedem Pumpvorgang erfolgt ein Pumpenwechsel.
- Wenn eine Pumpe defekt ist, wird automatisch die andere Pumpe verwendet.